Ferienprogramm 2023

Artikel vom 11.05.2023

Ferienprogramm 2023

Sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Vereine und Initiativen,

unser Ferienprogramm war im Jahr 2022 wieder ein großer Erfolg und wurde von zahlreichen Kindern erneut gut angenommen. Die Programmpunkte waren oftmals schnell belegt. Teilweise wurde sogar die Teilnehmerzahl aufgestockt.

Um dieses Jahr wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine stellen zu können, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Mitmachen können alle Vereine, Institutionen und Kirchen, Firmen oder Privatpersonen.

Die Programmpunkte sollten sich möglichst über die gesamten Ferien vom 27. Juli bis 9. September 2023 gut verteilen, so dass die Kinder auch an mehreren Terminen teilnehmen können. Die Art des Programms, die Gruppengröße und die Altersbegrenzungen etc. bleibt Ihnen als Veranstalter überlassen.  Die Gemeinde übernimmt wieder die Programmerstellung, die Terminkoordination und die Anmeldungen.

Wir bitten um Rückmeldung per eMail bis Montag, 5. Juni 2023 an Frau Beate Geiger. Das Formular zur Anmeldung finden Sie hier (PDF-Datei).

Schon im Voraus ein herzliches Dankeschön an alle, die sich am diesjährigen Kinderferienprogramm beteiligen.

Ihre Gemeindeverwaltung