Große Beteiligung bei der Kreisputzete 2023

Artikel vom 23.03.2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
auch in diesem Jahr beteiligte sich die Gemeinde Kirchheim am Ries wieder an der kreisweiten Flurputzete. Über 55 Erwachsene und Kinder beteiligten sich in Kirchheim, Benzenzimmern und Dirgenheim, um die Natur von achtlos weggeworfenem Müll zu befreien.
Ich möchte mich im Namen des Gemeinderats, der Gemeindeverwaltung und auch ganz persönlich herzlich bei Ihnen allen für Ihre tatkräftige Unterstützung bei der diesjährigen Kreisputzete bedanken. Gemeinsam haben wir unsere Umwelt von Müll und Abfall befreit und damit ein starkes Zeichen für den Umweltschutz gesetzt.
Es ist großartig zu sehen, wie sich so viele Menschen in unserer Gemeinde engagieren und Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen. Durch Ihre Teilnahme haben Sie gezeigt, dass es uns allen am Herzen liegt, unsere Gemeinde sauber und lebenswert zu erhalten.
Ich möchte mich auch bei den vielen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns bei der Organisation und Durchführung der Kreisputzete unterstützt haben. Ohne Ihr Engagement und Ihre Mithilfe wäre die Kreisputzende bei uns nicht möglich gewesen.
Zusammen haben wir etwas Gutes für unsere Umwelt und unser Gemeinwohl getan. Lassen Sie uns dieses Engagement auch in Zukunft fortsetzen und dafür sorgen, dass unsere Gemeinde weiterhin ein sauberer und lebenswerter Ort bleibt.
Nochmals vielen Dank an alle, die an der Kreisputzete teilgenommen haben, und an alle, die sich für den Umweltschutz einsetzen.
Danyel Atalay