Endgültiges Ergebnis der 20. Bundestagswahl 2021 vom 26.09.2021 für die Gemeinde Kirchheim am Ries

Artikel vom 29.09.2021

Nach Schließung der Wahllokale um 18:00 Uhr begannen die Wahlhelfer mit der Auszählung der Stimmzettel.

Nach Auszählung konnten die Wahlvorsteher der drei Wahllokale und der Briefwahl ihre Ergebnisse der Wahlleitung im Rathaus melden, so dass um 20:00 Uhr das Wahlergebnis der Gemeinde feststand und dem Kreiswahlleiter übermittelt werden konnte.

Nachfolgend das endgültige Ergebnis für die Gemeinde Kirchheim am Ries:

Herzlichen Dank allen Wählern/-innen für die starke Wahlbeteiligung von 77%!

Bei der zurückliegenden Bundestagswahl am Sonntag, 26. September 2021 waren für den Bereich der Gemeinde Kirchheim am Ries insgesamt 24 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer ehrenamtlich tätig. Die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer haben mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz und mit ihrem Engagement bei der Durchführung der Wahl dafür gesorgt, dass alles reibungslos und korrekt abgewickelt werden konnte.

Hierfür möchte ich auf diesem Wege allen ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Willi Feige