Jahresrückblick 2022

Artikel vom 24.11.2022

Die Gemeinde Kirchheim am Ries beabsichtigt, den Rückblick auf das Jahr 2022 erstmalig in Form einer gebundenen Broschüre zu veröffentlichen. In dieser Broschüre soll über die interessantesten, wichtigsten und schönsten Ereignisse der Gemeinde berichtet werden. Dazu zählen ganz besonders die Ereignisse in den Kindergärten, der Schule, den Kirchen und bei den Vereinen sowie allen weiteren Gruppen und Initiativen in der Gemeinde.
Wir bitten Sie deshalb, uns die für Sie bedeutungsvollsten Veranstaltungen im Jahresablauf mitzuteilen. Für eine ansprechende Broschüre benötigen wir Ihre Texte und gut aufgelöste Bilder (JPEG oder ähnliche Formate). Die Texte sollten möglichst in einem Word-Dokument an uns geschickt werden.
Wir bitten um Zusendung Ihrer Dateien bis spätestens Freitag, den 16. Dezember 2022, an Frau Julija Degele (julija.degele(@)kirchheim-am-ries.de). Sollte ein digitaler Beitrag nicht möglich sein, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu uns auf Telefonnummer: (07362 95690-16).
Bürgermeisteramt