Seite drucken
Gemeinde Kirchheim am Ries

Flüchtlingshilfe

Artikel vom 23.06.2022

Aus aktuellem Anlass suchen wir für eine Flüchtlingsfamilie, die in Kürze eine Privatwohnung in der Gemeinde bezieht
einen Fernseher mit Receiver und ein Treppengitter.
Für Ihre Hilfe wären wir sehr dankbar!
Ansprechpartner: Frau Schenkenhofer, Rathaus Kirchheim, Tel. Telefonnummer: 07362 95690-15, irmgard.schenkenhofer@kirchheim-am-ries.de
 

Helfer gesucht!

Wie schon bekannt gegeben, werden die Räume im 1. Obergeschoß des Klosters Kirchheim am Ries für die Flüchtlinge vorbereitet. Die Sanierungsarbeiten sind soweit abgeschlossen. Nun können die Malerarbeiten beginnen.
Um als Kirchengemeinden vor Ort und als bürgerliche Gemeinde ein Zeichen der Mithilfe zu setzen, bitten wir gemeinsam um Mithilfe, dass diese Räume relativ zeitnah fertiggestellt werden.
Wer mithelfen möchte – Arbeitsmaterialien werden zur Verfügung gestellt – möge  bitte am Samstag, den 25.06.2022 ab 08.30 Uhr in den Klosterhof kommen. Wir freuen uns über viele fleißige Helferinnen und Helfer um Hilfe.
Katholische und Evangelische Kirchengemeinde Kirchheim am Ries

http://www.kirchheim-am-ries.de//rathaus-service/aktuelles-1/archiv