Seite drucken
Gemeinde Kirchheim am Ries

Freilichttheater: Kommissar Stelze ermittelt - Jetzt im Vorverkauf

Datum 16.07.2022
VeranstalterTheaterverein Kirchheim
AdresseHistorischer Klostergarten

Beschreibung

Zum Inhalt:

Eine Nördlinger Spediteurin wird bei einer Gerichtsverhandlung als notorische Kriminelle entlarvt und kurz darauf erschossen. Kommissar Stelzle nimmt sich diesem Fall an und nimmt die Ermittlungen auf.

Doch während seiner Ermittlungen könnte man meinen, Stelzle habe seinen Beruf verfehlt. Seine Dienstwaffe gerät in die Hände eines Verdächtigen, für eine Verfolgungsjagd benutz er seinen alten Traktor und Kidnappt dazu auch einen Bus mit Fahrgästen. Er fängt eine Affäre mit einer Zeugin an, doch damit noch nicht genug, setzt er seine halbdemente Mutter zu Ermittlungen ein. Plötzlich ist er näher am Mörder dran, als ihm lieb sein kann.

Rund zwei Dutzend Akteure, alles Laienschauspieler, wollen das kriminell, abenteuerliche und bewegte Geschehen unter der Regie von Martin Bernard auf die Kirchheimer Klosterbühne bringen. Barbara König zeigt sich in bewährter Weise für den musikalischen Beitrag verantwortlich.

Karte

http://www.kirchheim-am-ries.de//freizeit-erlebnis/veranstaltungen