Verpachtung von landwirtschaftlichen Gemeindegrundstücken ab dem 01.11.2023 der Gemeinde Kirchheim am Ries

Artikel vom 06.04.2023

Die Gemeinde Kirchheim am Ries verpachtet ab dem 1. November 2023 die nachfolgend aufgeführten Grundstücke in der Gesamtgemeinde Kirchheim am Ries. Die Verpachtung erfolgt am

Freitag, den 21. April 2023 um 19.00 Uhrim Landhotel Oßwald.

Alle interessierten Landwirte aus der Gesamtgemeinde Kirchheim am Ries sind hierzu herzlich eingeladen. Die nachstehenden Pachtbedingungen der Gemeinde Kirchheim am Ries sind Grundlage der Verpachtung.

Der Gemeinderat hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, dass der Pachtzuschlag nach dem Höchstpreisangebot erfolgt und Grundstücke ausschließlich an Bürgerinnen und Bürger mit Hauptwohnsitz in der Gemeinde Kirchheim am Ries verpachtet werden.

Pachtvertrag der Gemeinde Kirchheim am Ries - (PDF-Datei)

Pachtgrundstücke der Gemeinde Kirchheim am Ries - (PDF-Datei)